nachdem gestern das Anleitungs-Büchlein kam und die Wolle schon gewickelt war, konnte ich nicht wiederstehen und habe meine ersten Mustersocken angestrickt. Ich bin total begeistert wie schön das aussieht und werde heute abend weiterstricken.
Die Wolle habe ich bei meiner Freundin Tina gekauft - es ist eine Elfenwolle und sie heißt Wildfang Nr. 46 und die Anleitung ist von Regina Satta . Das Muster heißt Japanischer Flußlauf und ist ganz toll erklärt, so daß auch Anfänger Mustersocken stricken können.
Hier regnet es und wenn ich später aus der Seifenwerkstatt komme, werde ich es mir mit einer Tasse Tee und meiner Wolle gemütlich machen.
Liebe Grüße
Median
wunderschön wird dein Flusslauf, die Farben passen super zum Muster, das hast du toll gestrickt liebe Median, ich freu mich so...und ich kann ihn Ende März in echt bewundern....hüpf
AntwortenLöschendrück dich ganz lieb..
Tina
ja liebe Tina, das ist für mich eine Premiere - das Mustersocken stricken meine ich. Und jetzt kann ich all die Frauen verstehen, wenn sie vom Strickvirus sprechen ;-))
AntwortenLöschenknuddel Dich
Median
uuiii, der Japanische Flusslauf - das Muster ist toll. Ich bin schon auf Deine fertigen Socken gespannt. Die werden sicher eine Wucht!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Carmen
Ganz toll finde ich Deinen angefangenen Flusslauf!
AntwortenLöschenBin schon ganz gespannt auf das fertige Paar.
Sei lieb gegrüßt
Franzi
ja, mich hat der Strickvirus infiziert. Ich werde jetzt weiterstricken, weil mir das Muster so gut,
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Median
Ja, bei uns regnet es leider auch. Ganz schön trist wenn man so zum Fenster rausguggt.
AntwortenLöschenDa bringt Dein toller Sockenanfang doch gleich einen entspannend schönen Farbtupfer in den Tag.
LG
Linda
vielen Dank Linda,
AntwortenLöschenich finde den Farbverlauf so schön - da mach es richtig Spaß zu stricken.
Liebe Grüße
Median