Sonntag, 16. Oktober 2011

Seife mal aufgehängt...

ich melde mich nach langer Abstinenz endlich wieder... dabei hatte ich mir geschworen, diesen Blog nie zu vernachlässigen. Aber leider kommt es manchmal anders als Frau denkt...

Trotz aller Höhen und Tiefen war ich zwischenzeitlich nicht untätig - ich habe viel gestrickt, das Gemüse aus unserem Garten für den Winter eingekocht, Wurzeln gegraben und davon Salben hergestellt und so langsam kommt auch die Muse für neue Seifen wieder. 

Für meine Schwester habe ich Seifenketten gebastelt. Die hatte sie sich gewünscht...

Die linke ist mit Herbstmotiven und dazwischen immer Seifenstücke und die rechte ist mit 1x Bodybutter, 1x Seife und 1x Badetrüffel - alles mit Rosenduft...

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
wünscht Euch Median

Kommentare:

  1. gefällt mir super gut dein neuer Hintergrund....und der Färbetag war so lustig und schön, tolle Farben sind entstanden,
    ich schnuppere grad Rose, kann das von deinen Seifenketten sein?

    knuddel dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. danke Tina, ja wir hatten einen riesen Spaß und so tolles Wetter.

    Mhhhhh Du riechst die Rosenseife bis zu Dir nach Hause? Dann warte mal ab, was in der nächsten Zeit an Düften bei Di vorbeirauscht...

    zurückknuddel
    Median

    AntwortenLöschen