Dienstag, 17. Januar 2012

Romy - mein letztes Strickprojekt in 2011

in der Ravelry-Gruppe von Regina Satta wurde vor Weihnachten ein 'Advents-KAL' gestrickt... meine Romy sind auch schon eine ganze Zeit fertig, aber irgendwie habe ich es bei dem Wetter nie geschafft sie zu fotografieren. Letzten Sonntag hatten wir seit längerem wieder mal einen Sonnentag und nun gibt es auch Fotos von meinen letzten Socken in 2011...



gestrickt ich habe mit einer 75/25 Merino/Poly von Elfenwolle. Die Farben sind ziemlich gut getroffen und ich liebe diese Socken - die bleiben bei mir...

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, ich habe meine Romy's gerade an! Mein zweites Paar das ich gleichzeitig angestrickt hatte ist immernoch auf der Nadel, wobei schon fast fertig *kicher

    Ein schönes Muster, deine Färbung passt wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die gefallen mir super gut, das haben sich die Farben toll gemischt, freu....
    hier scheint momentan auch die Sonne, mal gucken wie lange, ich werde gleich eine Runde raus gehen, ist zwar kalt aber die Bewegung tut gut...

    knuddel dich ganz dolle
    Tina

    AntwortenLöschen