Montag, 16. September 2013

Paul...

Angela, meine Freundin hat zwei linke Hände, wenn es um Handarbeiten geht und so bat sie mich für den neuen Erdenbürger Paul eine Mütze zu stricken. Wolle hatte ich genug übrig und so bekam Paul auch noch ein Paar Chucks - natürlich personifiziert mit einem 'P' anstelle eines Sternchens...





Und sonst so...

heute Nachmittag fahre ich zum monatlichen Treffen der Stoma-Patienten und stelle dort Heilkräuter bei Magen- / Darm-Leiden vor.


Hier ist es richtig herbstlich; unser Kachelofen in der Küche verbreitet wohlige Wärme und wenn ich nach dem Vortrag wieder zu Hause bin, wartet mein Spinrad schon auf das verzwirnen einer vollen Spule. Bilder gibt es dann demnächst.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...

lasst Euch nicht ärgern
Median




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen