Mittwoch, 11. September 2013

es gibt Zeiten...

da brauche ich einfach Abstand; dann ziehe ich mich gerne in mich selbst zurück... und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mich in den unendlichen Weiten meiner Gedanken und meiner eigenen kleinen Welt. Aber Göttin sei Dank gibt es immer wieder Türen, die sich öffnen und ich hinaus schlüpfen kann.

Nach einem Sommer mit oft starken Schmerzen, Arztbesuchen und Resignation, weil nichts helfen will, bin ich nun wieder auf dem Weg ins Hier und Jetzt - und ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an dem, was mir wichtig ist...

meine Berufung               > die Wildkräuter und deren Verarbeitung
meine zweite Berufung      > das Seife sieden
mein Hobby                     > das Stricken und Wolle spinnen
meine Spiritualität            > der unendlichen Kreislauf der Natur

und

noch so einige andere Dinge die mich interessieren, berühren, formen und zu dem machen, was ich bin...

Ich freue mich und wünsche Euch noch eine schöne Woche...

Liebe Grüße
Median

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen