Dienstag, 5. Juli 2011

Alle guten Dinge sind drei…

Yeahhhhhh mein Tuch ist endlich fertig. Das heißt es war schon 2 x fertig und ich habe jedes mal wieder alles aufgeribbelt, weil mir irgend etwas nicht gefallen hat. 

Es ist soooo schön kuschelig weich und hält super warm. Die Wolle ist eine reine Alpakawolle, die Frau Elfenwolle mit Pflanzen gefärbt hat und mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.


Ich habe in letzter Zeit viel gestrickt, aber irgendwie vergesse ich immer Bilder davon zu machen und hier zu zeigen. Ich werde das demnächst mal nachholen.
Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. ... oh, das sieht aber toll aus, so irgendwie schön neutral und hat trotzdem etwas.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch. Es steht bei mir auch noch auf der Liste :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare,

    mir gefällt das Tuch auch sehr gut, es lässt sich leicht stricken und die Farbe passt zu ziemlich allen anderen Farben.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wunder, wunder schön aus, ich gratuliere dir dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen herzlichen Dank Lilafusselfee *freu* :-))

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  6. Na das hast Du doch toll hinbekommen,ribbeln hin oder her.Gefällt mir richtig gut.

    Irgendwo auf meiner Tapetenrolle steht das auch noch *lach*

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön liebe Kerstin,

    der 3. Anlauf hat geklappt und das Tuch gefällt mir immer besser.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  8. sag mal, hab ich noch gar nichts zu deinem Tuch gesagt, na, das geht ja nicht...es ist doch so schön geworden....und ich konnte ja deine Ribbelei verfolgen, hab schon gedacht, das wird das unendliche Tuch by Median...aber nun hat das Garn seine Bestimmung gefunden, ja, so ist das im Universum, alles will an den richtigen Platz...und am Samstag kann ich es mir angucken und es vor allem befummeln..freu mich schon...

    knuddel sich mal ganz dolle
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe Tina, es musste dieses Tuch werden und kein anderes. Ich freue mich schon auf Samstag und bringe das Tuch mit, damit Du es befummeln kannst :-))

    knuddel
    Median

    AntwortenLöschen