Donnerstag, 7. Juli 2011

Sockengestricksel...

Ich habe mal Fotos von meinen Socken gemacht, die ich in den letzten Wochen gestrickt habe. Ich vergesse immer die Bilder hier zu zeigen. Nun könnt Ihr alle auf einmal sehen:


die Stinosocken oben im Bild habe ich für meine Nichte gestrickt, unten links ist der Fluß des Lebens nach einem Muster von Sonja Köhler
Die Socken in der Mitte sind die THANKS und rechts ist das Kesselduo = beide von Regina Satta
Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig dann kann der Winter ja kommen, obwohl ich trage entweder selbstgestrickt oder nichts ( bis auf die 3x im Jahr wo ich Strumpfhosen o.ä. tragen muss9
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön Andrea,

    ...so geht es mir auch: entweder selbst gestrickte oder gar nichts :-))

    LG Median

    AntwortenLöschen
  3. Oh,da warst Du aber fleißig.Und schöne Socken mit tollen Mustern.
    Ich habe ja spätestens in Waltersdorf mal wieder Gelegenheit,mich mit einem neuen Paar zu versuchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön Kerstin,

    bevor ich mich abends mit nichtsnutzigem Müll aus der eckigen Kiste berieseln lasse, stricke oder lese ich lieber. Und dann entstehen so tolle Sachen wie diese Socken. Ich freue mich auf unser 1. Stricktreffen...

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Socken sind da bei Dir entstanden.
    Das Kesselduo steht auch schon lange auf meiner Liste.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön Franzi,

    das Kesselduo hat besonders meinem Mann gefallen, denn die Herrensocken habe ich für ihn gestrickt.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Sockenreigen das Du uns hier zeigst. Würde ich auch alle gerne nehmen. *kicher*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Linda, aber die sind alle schon vergeben ;-))

    LG Median

    AntwortenLöschen