Sonntag, 3. Juli 2011

Seelenwärmer

Bei diesem verregneten Sommer brauchte ich etwas, was meine Seele wärmt...

Meine neue Seife heißt My Karma und so duftet sie auch: mystisch, warm und umhüllend. Eine milde Seife mit fein-cremigem Schaum, die die Haut pflegt und mit unwiederstehlichem Duft umhüllt.


wärmende Grüße
Median

Kommentare:

  1. Hmmmm,riechen mag.... Mystisch klingt sooo toll.

    Ich komme im Moment zu fast gar nichts,leider.
    Dabei will ich noch sooo viel probieren,aber ich melde mich bei Dir,versprochen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben Dank Kerstin...

    Ich wünsche Dir mehr Zeit für Deine Projekte.

    LG Median

    AntwortenLöschen
  3. huhu Medi,
    ich weiß wie sie riecht, hab den Duft grad in der Nase.....hmmmmm, so toll, ich bin ja wieder begeistert.....

    ein schönes Foto hast du gemacht....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe Tina, ja der Duft ist im Moment auch meiner :-)

    knuddel Dich
    Median

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife ist toll aufgehübscht, ins Auge ist mir aber die Klangschale gefallen. Benutzt Du sie auch? Für was denn? Sie sieht so ebenmäßig aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Andrea,

    ich benutze die Klangschale zur Massage. Insgesamt habe ich 4 Schalen, die ich auf dem Körper verteile und anschlage. Die Vibration verteilt sich dann im Körper und bringt Ruhe und Entspannung.

    LG Median

    AntwortenLöschen