Sonntag, 22. Mai 2011

Wollefest in Leipzig

Am 28. und 29. Mai 2011, jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr, findet beim 

Kreativ und Strickcafé Leipzig
Dresdner Str.82
04317 Leipzig

das Wollefest Leipzig statt.

Am Stand von Elfenwolle werde ich meine Freundin tatkräftig unterstützen.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag

Median

Kommentare:

  1. da wäre ich doch zu gerne dabei. Leider ist Leipzig zu weit weg und ich habe nächstes Wochenende noch ein Jubiläumsschulfest - schade.
    Bei uns steht der Holler in voller Blüte.
    Meinst Du, man kann aus Mädesüß auch einen solchen Sirup machen? Mädesüß gibt es hier auch in Hülle und Fülle.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Wollefest
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wow Medi, das sieht ja toll aus, ich freu mich so dolle auf unser Wochenende in Leipzig...

    knuddel dich...
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carmen, schade, daß Leipzig so weit weg ist, aber Jubiläumsschulfest hört sich auch spannend an. Da triffst Du bestimmt viele Bekannte.

    Die Mädesüß-Blüten kannst Du auch verarbeiten. Ich schreibe gleich noch was dazu.

    @ Tina
    ich freue mich auch so dolle auf Leipzig.

    LG Median

    AntwortenLöschen