Mittwoch, 20. April 2011

Herrn Seifensieder's Ostergeschenk

heimlich, still und leise (immer wenn ich alleine war) habe ich meinem Mann ein Paar Socken gestrickt. Die Wolle heißt Corven Rabenherz und ist von Elfenwolle. Sie ist kuschelig weich (75% Merino/25% Poly)  und lässt sich ganz toll verstricken.

ich hoffe, die Ostersocken gefallen Herrn Seifensieder

Ich wünsche Euch einen sonnig-warmen Frühlingstag.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. na, wenn die Socken dem Herrn Seifensieder nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht.
    Liebe Median, sie sind toll geworden. Ein wunderbares Männermuster hast Du da verstrickt.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die Socken geworden, gefallen mir super gut...freu, ich denke Herr Seifensieder wird sie nicht mehr hergeben....

    knuddel dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die werden dem Herrn Seifensieder ganz sicher gafallen - so schöööööön wie die geworden sind...

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank an Euch - ich denke schon, daß sie ihm gefallen. Er weiß ja, wenn er sich nicht freut, stricke ich nie wieder welche für ihn *grins*.

    Liebe Grüße an Euch
    Median

    AntwortenLöschen