Montag, 20. Juni 2011

Lemon-Verbene-Seife

damit wir uns jederzeit an den Sommer erinnern können, habe ich den Duft der Zitronen-Verbene in dieser Seife eingefangen. *Lemon-Verbene* riecht warm und trotzdem spritzig-frisch und macht sofort gute Laune.

mit viel Sheabutter, damit die Haut ihre Feuchtigkeit behält
Die Seife werde ich auf jeden Fall noch mal sieden, denn einige Stücke sind schon auf der Reise.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Liebe Median!
    Du stehst aber fleißig in der Zauberküche! Falls von der ganzen schönen Seife etwas übrig bleibt, was du abgeben magst, denkst du dann nochmal an mich? (Ganz lieb mit den Augen plinker!)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön liebe Gesa,

    ich nutze nur meine kreativen Momente, denn wenn ich etwas unter Zwang machen muss, funktioniert das gar nicht.

    Die Göttinnen haben mir heute geflüstert, daß sie auf Reisen möchten, mal sehen wieviel Platz noch im Reisegepäck ist ;-)

    sei lieb gegrüßt
    Median

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ♥
    Ich habe es heute auch versucht,bin schon total neugierig,ob es geklappt hat.

    Und dann muss ich Dich wohl besuchen kommen, damit ich weiß, wie ich eigene Rezepte hinkriege.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll. Ich drücke die Daumen, daß Deine Seife was geworden ist. Und wenn ich Dir weiterhelfen kann, tue ich das doch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Median,

    Deine Seife ist wunderschön geworden. Ich mag Zitronenverbene sehr gerne. Im Sommer sind doch Zitrusdüfte wirklich eine Wucht.

    Liebe Grüße von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,

    vielen - Dank; der Duft ist wirklich ne Wucht, das gibt meine neue Lieblingsseife für die dunkle Jahreszeit.

    Sei lieb gegrüßt
    Median

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Lemon Verbene, und so schön sieht sie aus, ich kann es förmlich bis hierher riechen...lecker..grins...
    knuddel dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön liebe Tina,

    auch wenn sie lecker riecht - bitte nicht daran naschen ;-))

    zurückknuddel
    Median

    AntwortenLöschen