Samstag, 18. Juni 2011

Midsommer-Seife

am 21. Juni ist Sommersonnenwende oder auch Midsommer genannt. Dann wird die Sonne ihren höchsten Zenith im Jahr erreichen. Zu diesem Anlass habe ich eine Orangenseife gesiedet, die ganz toll nach Sommer duftet.


Die Orangenscheibe symbolisiert die Sonne, die ihre warmen, goldenen Strahlen verteilt.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. haben will.....so schön,wie die Sonne....

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich habe Dir schon eine reserviert.

    Schönes Wochenende und knuddel
    Median

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön - und eine geniale Idee!
    Bewundernde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll sieht Deine Seife aus.
    Eines schönen Tages, wenn die Tage 48 Stunden haben,will ich das auch mal ausprobieren.

    Bei Euch kann man diese tollen Düfte förmlich durch den Bildschirm riechen.
    Na vielleicht bald in Walthersdorf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Median!
    Die ist ja mal wieder wunderschön, ich kann sie förmlich bis hierhin riechen, wir haben gerade die Drachen-Gewürzseife in Benutzung und meine beiden Jungs rennen jetzt ständig ins Bad um sich die Hände zu waschen! :-)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank liebe Kerstin und Gesa,

    ich freue mich sehr über Euren lieben Kommentare.

    Schöne Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist ja toll....sag mal wenn ich von dir Seife haben möchte wo bestell ich dann, einfach hier unter Kommentare ?
    lg Silvia

    AntwortenLöschen