Dienstag, 21. August 2012

Altes Handwerk erleben...


am nächsten Sonntag, 26. August 2012, findet in 14513 Teltow der 'Tag der offenen Höfe' statt. Der Tag steht unter dem Motto 'historisches Handwerk' mit Kunsthandwerkermarkt und Spezialitätenmarkt.

Ich freue mich sehr daß Tina von Elfenwolle, Berlin und ich dabei sein dürfen.

Ihr findet uns in der Teltower Altstadt, Breite Straße 13. Wir werden unsere Spinnräder dabei haben und vorführen, wie aus Wollfasern ein Faden gesponnen wird. Tina wird auch handgesponnene Wolle dabei haben, die mit unterschiedlichen Techniken verzwirnt wurden.

Außerdem stelle ich Heil- und Wildkräuter vor und erkläre dabei, was man aus diesen Pflanzen alles herstellen kann.

Hier geht es zum Flyer - vielleicht schaut die/der eine oder andere ja mal vorbei

wir freuen uns auf alle, die den Weg zu uns finden...
Median

1 Kommentar:

  1. ich freu mich schon ganz dolle Medi, das wird schön....♥

    AntwortenLöschen