Donnerstag, 9. August 2012

Manchmal dauert es etwas länger...

in den letzten Monaten war ich auf der Suche (nach was eigentlich?)... habe hier und da mal reingeschnuppert, bin ab und zu etwas von meinem Weg abgekommen und habe manches aus den Augen verloren... bis ich gemerkt habe, daß alles was ich gesucht habe, direkt vor mir liegt...

Ich bin wieder zurück und möchte Euch gerne teilhaben lassen an dem, was mir wichtig ist...

meine Berufung            > die Heilpflanzen und deren Verarbeitung
meine zweite Berufung   > das Seife sieden
mein Hobby                 > das Stricken
meine Spiritualität        > der unendlichen Kreislauf der Natur

und

noch so einige andere Dinge die mich interessieren, berühren, formen und zu dem machen, was ich bin...

Ich freue mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße
Median


Kommentare:

  1. och Medi, das hast du schön gesagt..freu mich dich hier wieder zu lesen....

    ich knuddel dich mal ganz dolle...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir und knuddel Dich mal ganz dolle
    Median

    AntwortenLöschen