Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samhain - das Ahnenfest


Unsere Ahnen sind unsere Wurzeln.
Wenn wir sie ehren,
an sie denken und sie achten,
kann dies eine große Kraft 
für unser eigenes Leben bedeuten.

 
Ich wünsche Euch heute allen einen wunderschönen Samhaintag. Im Keltischen wurden an diesem Tag die Seelen der Verstorbenen nach Hause eingeladen, um gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

Auch ich lade heute meine Ahnen ein, zünde ihnen eine Kerze an, daß sie zu mir finden. Ich werde eine Ahnenräucherung für sie machen und in aller Stille an sie denken.


Ich freue mich sehr, wenn heute die Nacht Einzug hält und ich die Kraft und die Energie meiner Ahnen spüren darf - denn zu den Jahreskreisfesten sind die Vorhänge zur anderen Welt weit geöffnet.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen Tag und eine bezaubernde Nacht.

Vielen Dank für Eure Treue und dafür, daß ihr das Alte Wissen in die Welt hinaustragt.

Liebe Grüße
median




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen