Montag, 14. Februar 2011

Badetrüffel und Badeschokolade...

...habe ich für einen Auftrag gefertigt. Die Düfte sind dieses mal so toll geworden, daß meine Nachbarin mir schon zwei Trüffel gemopst hat.

von links: Lemon-Verbene, Lavendeltraum, Hot Chocolate als Badeschokolade, Tropical und 7-Sinne
Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. ohhh, wie schön sind die denn geworden - so richtig zum Reinbeißen und ganz ohne Kalorien bei vollem Wellnessgefühl!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da würde ich auch was mopsen, wenn ich könnte! ;)

    Liebe Grüsse,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön Carmen,

    der Duft in meiner Seifenküche ist so toll...

    LG
    Median

    AntwortenLöschen
  4. hihi Sara,

    bis wir uns das nächste mal sehen, habe ich Nachschub gemacht und dann mopst Du Dir einfach welche ;-)

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm da könnte man auch glatt reinbeissen, so lecker sehen die aus ♥ Schade, daß es noch kein Duft-Internet gibt....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tina,

    Duft-Internet fehlt manchmal wirklich, vor allem kann ich Düfte gar nicht so gut beschreiben - die muss Frau einfach riechen.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja lecker aus bei dir und ich hab den Duft noch in der Nase, so guuut....ich liebe deine Trüffel, die cremen so toll....

    wünsch dir einen schönen Abend liebe Medi

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön liebe Tina,

    ich wünsche Dir eine schöne Woche...

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  9. Mmhh, lecker... Ja, ich weiß, nicht naschen. Aber beim Anblick steigt mir immer noch der "leckere" Geruch in die Nase.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja lecker aus. Ich bade auch gerne mit den "Fetten Dingern", das macht die Haut so schön zart.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen und lade Dich ein auf meinem Blog zu stöbern, ich mache auch Seife, wobei auf meinem Blog auch noch viel anderes zu finden ist.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Andrea,

    ich werde gleich mal auf Deiner Seite stöbern. Ich finde es toll, daß es so viele "Seifeninfizierte" gibt.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  12. @ Chrstine,

    ich werde zum nächsten Stricktreff mal eine Auswahl mitbringen, dann kannst Du im Duft schwelgen...

    LG
    Median

    AntwortenLöschen