Freitag, 11. November 2011

Die Altweibersommer-Socken sind fertig...

und ich muss sie Euch zeigen... sind sie nicht wunderschön geworden? Ich liebe das Muster von Jana und Tina von Elfenwolle hat die Merino/Tencel-Wolle passend in den Altweibersommerfarben gefärbt. Ich liebe diese Socken und die werden auch bei mir bleiben.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Median

Kommentare:

  1. Deine Socken sind wirklich toll geworden - die würde ich auch nicht hergeben. Die Farben passen so wunderbar in den Herbst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ganz toll geworden. Und die Farben, wie der Herbst. Absolut spitze!

    Grüßle vom Rhein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Carmen und liebe Sabine...

    es hat alles nichts genützt - das Tochterkind war zu Besuch und schwupps war der Altweibersommer in ihrer Tasche verschwunden. Aber ich gönne ihr ja die Freude...

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  4. wow Medi, wunderschön sind sie geworden....freu mich

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe Tina - das war ja auch nicht schwer mit dieser schönen Wolle.

    Knuddelgrüße
    Median

    AntwortenLöschen