Dienstag, 15. November 2011

Elfenstille...

was kommt wohl dabei heraus wenn Tina Elfenwolle und Anett Fadenstille gemeinsam etwas aushecken ???

Genau - ein wunderschönes Tuch... 

die Elfenstille
Screenshot von Anett's Blog

Anett hat das schöne Muster entworfen und Tina die Wolle dazu gefärbt. Wer mitstricken möchte, kann sich bei Anett die Anleitung kostenlos herunterladen.

Gestern habe ich mein Musterstück gestrickt, um Wolle und Muster kennen zu lernen. Tinas Wolle ist ein Traum und das Muster lässt sich gut stricken. Schaut selbst...
Ich werde Euch den weiteren Verlauf hier zeigen

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Dein Musterstück sieht gut aus. Gleich lege ich auch los.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, genau ausgeheckt, so ging das, ich freu mich drauf, Anett

    AntwortenLöschen
  3. oh Medi, das sieht sooo schön aus, das wird ein ganz besonderes Tuch....♥

    liebe knuddel Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Euch Beiden... Ich bin schon ganz gespannt auf das Tuch.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen