Samstag, 19. November 2011

Orangensterne...

ja Ihr habt richtig gelesen: bei mir gibt es keine Weihnachtssterne sondern Orangensterne... weil die Seife so lecker nach saftigen Orangen duftet...


und weil das Julfest/Weihnachten vor der Tür steht, haben alle Orangenseifen einen goldenen Stern bekommen...


eine Seife mit üppigem Schaum und viel Feuchtigkeitspflege für die trockene Winterhaut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. oh Median, das ist aber eine wunderschöne Weihnachtsseife - und dann auch noch mit Orangenduft - wie lecker.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. vielen herzlichen Dank liebe Carmen. In den nächsten Tagen werde ich hier noch weitere Weihnachtsseifen zeigen.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Median

    AntwortenLöschen
  3. das riecht ja wieder lecker Medi...ich bin begeistert...und ich muss unbedingt zu dir kommen und meine Nase in deine Seifenwerkstatt stecken...♥

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Tina... ja Du warst schon lange nicht mehr hier; es gibt einige neue Duftkombinationen, die Dir bestimmt gefallen...

    knuddel Dich
    Median

    AntwortenLöschen