Mittwoch, 23. November 2011

Bade-Pinguine

vor einiger Zeit habe ich eine neue Form für meine Badetrüffel geschenkt bekommen; aber ich konnte beim besten Willen nicht herausfinden, welche Figuren da rauskommen...


...vielleicht Mäuse oder Fische ???




Heute habe ich Badetrüffel gemacht und herausgekommen sind...

tadaaaaaaa..........



.............kleine Zwergenpinguine, die genau die richtige Größe für ein schönes, warmes Verwöhnbad haben und das feucht-kalte Wetter für eine Weile vergessen lassen...

Naaaa habt Ihr jetzt Lust bekommen ???

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Oh ja, ich seh mich schon mit den Pinguinen um die Wette schwimmen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. 'lach' das stelle ich mir schwierig vor, denn die Pinguine lösen sich im Wasser auf...

    AntwortenLöschen
  3. ha ha, das ist eine süße Bande - die kleinen Pinguine. Da macht das Baden doch doppelt Spaß.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja witzig. Aber ich hätte auch auf Mäuse getippt.:O)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. diesae sehen ja süß aus.War ja dann eine Überraschung was raus kam.
    Viel Spass weiterhin.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hej Medi...die sind ja sooo süß....tippeln alle nacheinander in die Wanne....lach, eine Runde werden sie schaffen...

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. danke für Eure lieben Kommentare. Die Pinguine sind schon verpackt und auf dem Weg zu einer lieben Freundin. Aber mir gefallen die selbst soooo gut, daß ich auf jeden Fall nachproduzieren werde.

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen