Mittwoch, 7. Dezember 2011

den Anschluß...

hat meine Elfenstille fast wieder geschafft:

nachdem ich mit dem Eichelmuster fast fertig war, habe ich einen Fehler entdeckt; das Tuch sah nicht mehr assymetrisch aus :-((. Mir blieb nichts anderes übrig als bis zum Rindenmuster zu ribbeln und neu anzufangen. Jetzt habe ich noch 7 Reihen Eichelmuster zu stricken und dann kann ich mit dem 3. Teil beginnen.

Ich hoffe, daß es morgen etwas heller ist als heute, damit ich ein Bild von meinem Tuch machen kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Hmm irre ich mich, oder sind die Farben hier neu?
    Also mir gefällt es, so schön winterlich/erdig/ruhig :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe die Seite neu gestaltet und mir gefallen die Farben auch sehr gut.

    Vielen Dank
    Median

    AntwortenLöschen
  3. huii Medi, das Ribbelmonster...scheuch es bloß in den Keller

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. jepp hab ich gemacht, aber manchmal versucht es doch wirklich wieder da raus zu kommen

    AntwortenLöschen