Samstag, 3. Dezember 2011

In der 'Weihnachtsbäckerei'

Ein ganz feiner Duft nach Vanille und Weihnachtsgewürzen zieht durch den Raum und erinnert an die Weihnachtsbäckerei...

endlich ist sie fertig: die Weihnachtsgewürzseife...


Ein kleines Kunstwerk, mit einem goldenen Streifen in der Mitte und einem vergoldeten Anisstern...  Ich hoffe sie gefällt Euch...

reichhaltig überfettet und pflegend für die Haut


In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei



Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
Median

Kommentare:

  1. wie wundervoll deine seifen sind! optisch und olfaktorisch ansprechend, reinigend und pflegend - kurz: spitzenklasse!
    begeisterte gruesse von klaudia aus ew.

    AntwortenLöschen
  2. oh Median,
    was sind diese Seifen schön geworden. Ich rieche sie durch das www und freue mich schon auf Deine Lieferung.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent -
    liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. och wie schön, ich kann es bis hier her riechen, lecker, ich liebe den Anisstern....das wird auch eine Lieblingsseife von mir...

    knuddel dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. danke Tina,

    ich hab schon eine für Dich weggelegt...

    AntwortenLöschen