Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die Geburtstagssocken für Herrn Seifensieder sind fertig...

vertrickt habe ich den 'Feenschleier' von Elfenwolle  -  gefärbt auf BFL supertwist  80/20. Die Wolle lässt sich super stricken und ergibt ein ganz gleichmäßiges Maschenbild. Das Design heißt 'Zora' und ist von Regina Satta.


Mir gefallen die Socken so gut, daß ich für mich unbedingt auch noch ein Paar stricken werde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Median

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind schön! Die Anleitungen von Regina Satta sind echt der Hit, ich mag sie auch sehr gerne!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das sind aber tolle Socken geworden. Da wird ich Herr Seifensieder sicher freuen. Nicht jeder bekommt so tolle Socken für warme Füße zum Geburtstag geschenkt. Deine Seife ist heute angekommen, das Geld ist auch zu Dir unterwegs. Die Weihnachtsbäckerei liegt schon im Bad und verströmt einen betörenden Weihnachtsduft - ganz wunderbar.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der Feenschleier ist so schön, da hat der Herr Seifensieder ein Lieblingspaar bekommen....nun musste für dich auch noch welche in Twist stricken, sonst mopst du sie ihm ja immer aus der Schublade....ggg

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat Herr Seifensieder größere Füße als ich - also muss ich auf jeden Fall noch ein Paar für mich stricken...

    zurückknuddel
    Median

    AntwortenLöschen