Samstag, 24. Dezember 2011

Yule-Socken

natürlich habe ich Herrn Seifensieder zu Yule ein Paar Socken gestrickt. Das Muster habe ich mir ausgedacht, da ich nicht glatt rechts stricken wollte. Die Färbung heißt 'Neumond' und wurde von Frau Elfenwolle auf 75% Merino/25% Poly, gefärbt. Ich finde den Farbverlauf so toll - genau wie die Lichtverhältnisse am Himmel, wenn Neumond ist.


Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, entspannte Tage.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. Hallo Median,

    toll sind Deine Socken geworden. Da wird sich Herr Seifensieder aber sehr freuen.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wow Medi, total schön sind sie geworden.....ich freu mich...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank Ihr Beiden,
    Herr Seifensieder findet die Socken wunderschön und pünktlich zu Neumond wurden die 'Neumond'-Socken eingeweiht...

    AntwortenLöschen