Samstag, 19. März 2011

Entenparade...

gestern haben sie vorübergehend um Asyl gebeten  -  die kleinen roten, blauen und orangen Gummientchen, deren Aufgabe zukünftig darin besteht, Nadelspiele zusammen zu halten. Die kleinen Bunten wurden begleitet von einer Horde Piratenenten.

Am 09. April 2011 werde ich die Entchen beim Stricktreffen der Strickheinzelmännchen in Berlin-Spandau (Ikea)  ihren Besitzerinnen aushändigen.

sind sie nicht süß?  -  und sooooo praktisch

Hier scheint heute die Sonne *freu* und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja klasse aus, ich freu mich schon auf meine, Piraten natürlich.....lach
    genieße die Sonne, ich hatte 25 Grad auf dem Balkon, draußen Strickwetter.....

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja die sehen lustig aus und meine Piraten sind schon im Einsatz - sehr praktisch kann ich nur sagen.

    zurückknuddel
    Median

    AntwortenLöschen
  3. Dir Piratenentchen wohnen bei mir auch und sind rege im Eisatz. Ich schleppe doch mein Strickzeug überall mit... :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    prima, da können keine Maschen mehr abhauen. Die Enten sind eine super Idee...

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich am 9.4.11 auch meine Entchen in Empfang zu nehmen, vielen lieben Dank schon mal an der Stelle fürs Besorgen. Knutscha dafür
    Claudia von den Strickheinzelmännchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich freue mich auch schon auf unser nächstes Stricktreffen - und die Enten freuen sich auf ihre neuen Besitzerinnen.

    Liebe Grüße zu Dir
    Median

    AntwortenLöschen