Montag, 28. März 2011

Socken Paar Nr. 2 und 3 sind fertig

nachdem ich vom Sockenstrickvirus angefixt bin habe ich mittlerweile meine nächsten Sockenpaare fertig und schon getragen.


Die Wolle ist von Elfenwolle und heißt Runen Berkana. Ich finde den Farbverlauf so schön und mittlerweile bin ich ganz stolz, daß ich mit so dünnen Nadeln so gleichmäßig stricken kann.

Außerdem ist mein erster Flußlauf fertig und mir gefällt er so gut, daß ich das Muster auf jeden Fall noch mal stricken werde.

Die Wolle heißt Wildfang 46 und ist auch von Elfenwolle

Nun werde ich das erste Sockenpaar für Herrn Seifensieder stricken.

Liebe Grüße
Median

Kommentare:

  1. uii Medi, die sind ja schön geworden...und schnell warst du, einfach toll, wirklich richtig gleichmäßig, freu mich ganz dolle für dich....und ich freu mich auf Donnerstag...hüpf

    knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön liebe Tina,

    ich freue mich auch auf Donnerstag...

    knuddel Dich
    Median

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken hast Du da genadelt. Besonders der Flusslauf ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Franzi,

    ich kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben, daß ich die gestrickt habe. Das alles habe ich Frau Elfenwolle zu verdanken ;-)

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen